Skip to main content

Aktuelles

77. Ausgabe der ABC-Zeitung

Mit Ferienbeginn in Niedersachsen erscheint die 77. Ausgabe der ABC-Zeitung. Auch dieses Mal gibt es einen Themenschwerpunkt zur Arbeit der Selbsthilfegruppen. Ihre Berichte zum Lerner-Tag haben sie sogar unter Zeitdruck geschrieben, damit sie auf jeden Fall noch in die Sommerausgabe kommen.

Uns freut auch sehr, dass eine Lerngruppe der VHS Eschweiler eine Geschichte zum Bild geschrieben hat, das wir in der Ausgabe Nr. 75 als Schreibanlass abgedruckt hatten. Daneben gibt es wie immer noch weitere, schöne Beiträge. Wir wünschen viel Lesevergnügen und allen eine schöne Sommerzeit.

Die neue Ausgabe und alle bisher erschienenen Ausgaben der ABC-Zeitung finden sich zum kostenlosen Download unter: https://abc-projekt.de/abc-zeitung

Direkter Download: https://abc-projekt.de/download/xxx-ausgabe-77